Archiv

Mal wieder was schreiben

Also was gibt es neues?

Bald sind Ferien zum Glück aber bis dahih sind noch 2 Präsentationen in der Schule am Donnerstag und Freitag und muss dafür Gesetze ausarbeiten voll langweilig und Wer versteht schon Gesetze.

Mit Jo im Kino Zodiac angucken hat Spass gemacht also mal raus kommen aus dem Haus rauskommen der Film selbst war Doof und der Tag danach.....konnte mich kaum in der Schule wach halten und als ich zu Hause war nach der Schule versucht zu pennen aber irgendwie hat das nicht Funktioniertw eil imemr irgendjemand in mein Zimmer wandert oder sonst was will.

Bin dann am Abend in Affenclub gefahren, aber da war es auch nicht so interesant fand ich obwohl eine menge Leute da wrane .... die ich nicht kannte.

Hab mich dann entschieden lieber nach Hause zu fahren und zu pennen als da Doof rumzustehen.

 

Ich hab von Älter 07 erfahren und zwar um 2:30 Uhr Nachts!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei ist mein Schönheitsschlaf wichtig. 

Also ich bin am 14.07.2007 pünktlich um 21 Uhr beim Affenclub will ja mit von der Feier sein   

Jo ist ja einer von den Gastgebern dann kann ja nichts schief gehen hoff ich 

1 Kommentar 3.7.07 21:18, kommentieren

Älter 07

Wer was über Älter 07 erfahren will bei den Links auf Jo klicken!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 3.7.07 21:22, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung